Gemäß FSA-Kodex und AKG-Verhaltenskodex geben wir für folgende Unternehmen die Höhe ihrer Beteiligung für die Einräumung von Werberechten im Rahmen der Veranstaltung bekannt:
Abbott Medical GmbH 12.000 €, Amgen GmbH 3.000 €, Astra Zeneca GmbH 5.000 €, Biotronik Vertriebs GmbH & Co. KG 3.000 €, Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG und Lilly Deutschland GmbH 3.000 €, Boston Scientific Medizintechnik GmbH 3.000 €, Bristol-Myers Squibb GmbH & Co. KGaA 3.000 €, Bristol-Myers Squibb GmbH & Co. KGaA in Kooperation mit Pfizer Pharma GmbH 3.000 €, Daiichi Sankyo Deutschland GmbH 5.000 €, Edwards Lifesciences GmbH 3.000 €, Medtronic GmbH 5.000 €, Noah Labs UG 2.000 €, Novartis Pharma GmbH 15.000 €, Pfizer Pharma GmbH 3.000 €, Siemens Healthineers AG 2.000 €, Zoll CMS GmbH 1.000 €
Stand November 2024
Wir geben bekannt, dass das Sponsoring keinerlei Einfluss auf die Gestaltung des wissenschaftlichen Hauptprogramms nimmt. Der Veranstalter ist frei von Interessenkonflikten und sichert die Offenlegung potentieller Interessenkonflikte der Referenten sowie der wissenschaftlichen Leitung gegenüber den Teilnehmern der Veranstaltung zu. Die Sponsoringeinnahmen dienen ausschließlich der Begleichung der Veranstaltungskosten.
Um die Veranstaltung als Sponsor zu unterstützen, können Sie sich jederzeit an Anne Stötzner wenden.